...gästebuch...

...mier würdet eus über en iitrag vo dier riesig freue...

_______________________________________________________________________________________

Kommentare: 2
  • #2

    Sandra (Samstag, 25 Januar 2020 16:09)

    Mein Samstag wurde unerwartet zaubertoll überrascht. Mein erster Besuch in Eurer Schatzkammer liess mein Herz grad hüpfen. Danke und auf bald. Sandra

  • #1

    Anita Andreina (Samstag, 27 Oktober 2018 11:59)

    hallo Ihr lieben machbar-frauen.....

    es ist wunderschön bei euch in der hausaustellung und eine wahre augeweide...
    vielen dank für euer da - sein und eure herz-blut-kreativität...

    ...es ist wie ein virus, ein virus von welchem ich mich gerne infizieren lasse:-))))!!!!

    liebe herzengrüsse
    anita andreina

...bitte keine reservierungen, anmeldungen oder fragen über das gästebuch... vielen dank!